Drucken

Das vierte Mal in Folge mit Note 1,0

Wir bedanken uns auch heuer wieder bei unseren engagierten Mitarbeiterinnen die über ihre Arbeit hinaus unsere Klienten versorgen und betreuen. Ohne euch könnten wir das Ergebnis einer 1,0 nicht erreichen. Wir sind stolz auf euch das wir es zusammen bereits das vierte Mal in Folge geschafft haben. Herzlichen Dank.

Bei den Klienten und deren Angehörigen möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken für das Vertrauen das uns entgegengebracht wird. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über die herzliche Aufnahme in den Familien.

Ein letzter Dank geht an die beiden Prüfer des MDK. Die Prüfung wurde von uns als sehr angenehm und wertschätzend empfunden. Unsere Fragen konnten beantwortet werden und wurden zum Teil schon in die Praxis umgesetzt.

mdk 2017

Das gesamte Ergebnis unter www.pflegelotse.de.